Startseite
  Archiv
  -bebie-
  >Me<>MySeLfI<
  TiTe~FriEnDzZzZzZz
  **FoDDoS**
  ~°Lehrgang°~
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  BibSi´s HaPe
  TG Oberjosbach
  HaPe aLd


http://myblog.de/salinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Leude

wenn au bissel verspätet~> habby new year...!!

Nachher Lehrgang wird bestimmt cool Tascha bringts TMbuch mid un suu...hihi naya hab schoma tasche gepackt voll der schrott...xD

Katy main baby had heude GB ish lieb dishhh...hihi

joa was gibtsn neues???eig joa goar nixx oda!?mmmhm kp

next we swdeutsche wird bestimmt cool ne kati,alinsche,michi un su....*froiz*

Gestern in obertshausen geplayed wurd 1..dani ey wasn depp der aine...hehe *schiessen?*

un ich will die numma von dem ainen hehe viel luck heude noch falls du spielst....

joa jez muss ich nomma mainen bruda abfucken un su..hehe also bis bald

lieb eush xD

Salinsche

ps:gibt doch was neues...^^hab en neues handy+neue numma^^hihi!! 

7.1.07 12:01


-LeHrGaNg-

Heey Leutzies

Der Lehrgang waar scho lustish aba tascha wieso haste das tm-buch nua vergessen *kill* also ich fand des zwa alles su anstrengend un konnt nach beinkraft net mehr aufstehen aba das hat viel gebracht also denk ich ma das ab morgen bei den sw-deutschen was drinne is...=)

Werd dann sonntag oda Montag nomma was neues machen^^

Bis denne

Salinsche 

12.1.07 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung